Fine art prints als wandbild

Acrylbilder auf Kastenrahmen

 

Der Kastenrahmen ist ein seitlich sichtbarer Abstandsrahmen von Wand zu Bild. Zusammen mit dem Acrylglas verleiht er dem Bild einen eindrücklichen Tiefeneffekt. Das Motiv wirkt sehr modern.

 

Bildserie SILENCE

Bildserie FRAGMENTS

Bildserie STILL LIFE

 

Anfragen per Kontaktformular



Klassische Rahmen

Ich bevorzuge hochwertige Rahmen mit entspiegeltem Museumsglas. Ich beziehe die Rahmen direkt beim Hersteller, rechne deshalb mit ungefähr 3 Wochen Lieferzeit. 

 

Bildserie SILENCE

Bildserie FRAGMENTS

Bildserie STILL LIFE (Schweiz 30cm x 30cm)

 

Anfragen per Kontaktformular



 

Bildserie: FRAGMENTS (schwarz-weiss)

Die Bilder werden im PIEZOGRAPHY Druckverfahren auf hochwertiges Fine Art Papier gedruckt. Dabei werden ausschliesslich Graustufen-Pigmenttinten verwendet. Das Bild wird schwebend in einen Walnuss Distanz-Holzrahmen (80cm x 60cm) eingelegt und mit Museumsglas geschützt.

 

Print: Reiner Schwarz-Weiss Druck (Piezography)

Papier: Hahnemühle 308gr, Kanten gerissen, inkl. RS Blindprägung

Rahmen: 80cm x 60cm, Walnuss, Museumsglas

Edition: UNIKAT (1 von 1)

Preis: CHF 1800.- inkl. Rahmen

 

Bildmotiv wählen: FRAGMENTS (schwarz-weiss)

 

Anfragen per Kontaktformular



Was heisst UNIKAT

Als UNIKAT bezeichne ich eine Einzeledition. Das heisst, es wird "das Original" verkauft. Mit dieser Datei wird kein Wandbild mehr hergestellt. Publikationen, sei es online, in gedruckten Magazinen oder zum Beispiel der Druck als Buchumschlag sind von dieser Regel ausgeschlossen.

Die Bilder werden rückseitig handsigniert und erhalten ein Echtheitszertifikat. 

Weitere Fragen? Hier geht es zum Kontaktformular

Was heisst FINEART

Mit Fine Art verstehe ich die Möglichkeit der Fotografie seine eigene Handschrift zu verleihen, so dass sie zum Kunstbild wird. Das beginnt mit einer minutiösen Planung, gefolgt von einem geglückten Shooting in der Natur oder in urbanen Orten, geht weiter in die Bildbearbeitung nach dem Motto "so wenig wie möglich, so viel wie nötig" und endet mit dem Fine Art Print mit hochwertiger Rahmung. Für den Druck werden die bestmöglichen Materialien, wie Fine Art Papiere und archivierbare Pigmenttinte verwendet und werden bei qualitativ hochwertigen "Druckpartner des Vertrauens" in der Schweiz hergestellt.

Weitere Fragen? Hier geht es zum Kontaktformular