WALK OVER ETERNITY

Melancholische Stille über den weissen Felsen. Wohltuende Einsamkeit umgeben vom rhythmischen Klang der Wellen. Oase der Ewigkeit.

PONTE brolla

Ein Ort, wo der Faktor Zeit eine neue Dimension offenbart. Welche Kraft hier seit Jahrmillionen gewirkt hat, lässt sich an den vielfältigen Felsstrukturen erahnen. Zusammengepresste Gesteinsformationen bilden faszinierende Gebilde. Und wir sind nur ein Sandkorn in seiner Geschichte.

fuerte

Einsamkeit und Stille, seit über 20 Millionen Jahre. Einzigartige Strukturen, Linien und Formen. Natur unberührt. Sie wird uns überleben.

 

peaks

Die Alpen, Summe aller Gipfel. Mit dem Blick auf Details kommt die wahre Grösse zum Vorschein. Nicht die Masseinheit, sondern die Charaktergrösse, die Grösse von Zeit oder unser bescheidenes Dasein, während einem kurzen Moment. 

grisons

Über der Baumgrenze scheint die Unendlichkeit greifbar. Ich sehe wo es hingeht, aber nicht, wo es endet.

gletsch

Gletsch, ein geschichtsträchtiger Ort, bald 200 Jahre alt, diente einst als Pferdewechselstation, eingebettet im Kessel zwischen Grimsel und Furka. Das Gebiet rund um Gletsch ist einzigartig. Laut und doch leise, wild aber doch sanft, mal hell mal dunkel, das Wetter-Dreieck zwischen Nord, Süd -und Westschweiz.

MOOR

Das Geistergewand schlängelt sich leise durch die Tannen. Eine leicht frische, aber stetige Brise streift sanft über die Wangen. Dumpfes Vogelgeflatter weit weg, knisternde Fusstritte im frostigen Gras, mystische Stille.

bosco

Die Hälfte der Fläche im Tessin ist mit Wald bedeckt. Als hätten die Götter einen feinen grünen Teppich über die vielen Hügel gelegt. Mit dem einfallenden Sonnenlicht gestalten Schatten und Lichter skurrile Formen in die Landschaft. In meinen Tagträumen fliege ich über Reunion, Laos oder Madagaskar.

ONE LIFE

Das Bild als visuelle Metapher für Vergänglichkeit. Ein feiner Hauch von Melancholie schwebt über meinen Gedanken. Was heute zählt ist das "Hier und Jetzt".

foCus

Das Individuum zieht uns in den Bann, wir können nicht wegschauen, solange es nicht in der Masse verschwindet.

Today><Tomorrow

Das tägliche Leben. Erinnerungen, Gefühle, Gedanken aus Vergangenem und der Gegenwart, inspiriert durch den Moment.